Page 6 - Elektra

Basic HTML Version

G
AUTOMATJSCHER SELBSTTEST;
Roter Knopf' an der Innensei te der Kassentlir.
Angezeigte Nummer s. Handbuch
auf'der Match/Ball-
Seite
in-Play-Anzeige
x
drlicken
=
Lampentest*
2
x
drlicken
=
Display-Test*
3
x
drlicken
=
Spulentest*
4
x
drlicken
=
Soundmodultest*
5 x
drUcken
=
Kontakttest*
6
x
drlicken
=
1• Freispiel
7
x
drlicken
=
2. Freispiel
8 x
drlicken
=
3. Freispiel
9
x
drlicken
=
bisheriges
Hochstergebnis**
10
x
drUcken
=
gespeicherte Kredite
11
x
drlicken
=
Gesamtspiele***
12
x
drlicken
=
Freispiele***
13
x
drlicken
=
Freispielprozentsatz***
14
x
drUcken
=
Anzeige,
w
i,e
of das bis-
herige Hochstergebnis
Ubertroff'en wurde***
15
x
drlicken
=
eingeworfene DM
1 ,--
MUnzen***
16
x
drlicken
=
eingeworf'ene DM 5,-~
Mlinzen***
17
x
drlicken
=
eingeworf'ene DM 2,--
MUnzen***
18 x
drUcken
=
Freispiele, die nur auf'
der SpielfHiche erzielt
werden***
19
x
drlicken
=
gesamte Spielzeit in
Minuten
20
x
drlicken
=
Anzahl der Service-
Kredite***
21
x
drlicken
=
MPU-Modultest
No<1ldrudc vel noten
keine
7
keine
7
keine
7
keine
8
o
8
01
17
02
17
03
17
04
18
05
19
06
07
08
19
19
09
19
10
19
1 1
19
12
19
13
19
14
19
15
19
keine
8
WULff·AUTOMAIEN GM8H • HJoNNOVH